{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L232 zwischen Blickweiler und Wolfersheim in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (Ziegen) (08:17)

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Namborn: Polizei findet bei Großeinsatz geladenen Revolver und Drogen

image

Ein geladener Revolver wie dieser ist in einer Wohnung in Namborn gefunden worden. Symbolfoto.

Zu einem größeren Polizeieinsatz ist es in Namborn gekommen. Wie Polizeisprecher Marco Ames der „SZ" berichtet, meldeten sich am Dienstagmorgen (21. August) zwei Personen bei den Beamten und sprachen von Schreierei aus einem Haus in der Hauptstraße.

Nachdem ein Kommando der Polizei St. Wendel vor Ort Hinweise auf eine Schusswaffe erlangte, rief es Verstärkung in Form der Operativen Einheit, des Kriminaldienstes und der Diensthundestaffel. Diese nahmen vorläufig drei Männer im Alter von 30 bis 31 Jahren fest. Bei der Wohnungsdurchsuchung fanden die Beamten einen geladenen Revolver und geringe Mengen an Betäubungsmitteln, heißt es in der „SZ".

Die Männer hätten sich zu dem Vorfall nicht geäußert. Nachdem ihre Identitäten festgestellt wurden, wurden sie wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein