{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620, A6 Saarlouis Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (08:14)

A620

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägergruppe verletzt Mann auf Dorfest in Erfweiler-Ehlingen gefährlich

image

Gefährlich verletzt wurde in der Nacht zu Sonntag ein junger Mann auf dem Dorffest in Erfweiler-Ehlingen. Symbolfoto.

Ein junger Mann ist in der Nacht zu Sonntag (26. August) auf dem Dorffest in Erfweiler-Ehlingen gefährlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben kam es gegen 2 Uhr in dem Mandelbachtaler Ortsteil zu einer Schlägerei zwischen fünf Männern südländischen Aussehens auf der einen Seite sowie insgesamt drei Geschädigten auf der anderen Seite.

Bislang konnte die Polizei einen Tatverdächtigen der Personengruppe aus St. Ingbert ermitteln. Die Beamten gehen davon aus, dass die Prügelei von einer Vielzahl an Gästen beobachtet worden ist.

Hinweise zur Personengruppe an die Polizei Blieskastel, Tel. (06842)9270.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein