{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L139 Am Schwalbacher Berg, Saarlouis - Riegelsberg zwischen Ensdorf und Schwalbach in beiden Richtungen Gefahr durch Unterspülung der Fahrbahn (23.09.2018, 19:16)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tipper aus St. Wendel und Saarbrücken gewinnen im Lotto

image

Lotto-Spieler aus dem Saarland haben dieses Jahr schon acht Mal mehr als 100.000 Euro gewonnen. Symbolfoto: Inga Kjer/dpa-Bildfunk.

Glück für zwei Lotto-Spieler aus dem Saarland: Ein Tipper aus dem Landkreis St. Wendel hat am Samstag (25. August) bei der Lotterie „Super 6" zehn Euro eingesetzt und 100.000 Euro gewonnen.

Der Glückspilz muss jetzt mit seiner Spielquittung in das Totohaus nach Saarbrücken kommen, da er oder sie in einer Annahmestelle anonym getippt hatte.

Schon eine Woche vorher hatte ein Tipper aus dem Regionalverband Saarbrücken ähnlich viel Glück: Er holte ebenfalls bei „Super 6" den Hauptgewinn von 100.000 Euro. Damit ist die Anzahl der saarländischen Gewinner im Jahr 2018 auf acht gestiegen, teilt Saartoto mit.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein