{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Ausfahrt Saarbrücken-Bismarckbrücke Gefahr durch defektes Fahrzeug (13.11.2018, 10:46)

A620

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wadern: 57-Jähriger bedroht zwei Syrer mit scharfer Schusswaffe

image

Mit einem Messer hat ein 60-Jähriger aus Wadern einen anderen Mann verletzt. Foto: Fotolia.

Update: Die Polizei spricht mittlerweile von einem 57-jährigen Mann, der die Tat begangen haben soll. Wir haben den Beitrag entsprechend geändert.

Ein Konflikt unter Autofahrern ist am Montagnachmittag (27. August) in Wadern eskaliert. Darüber berichtet unter anderem der „SR" und beruft sich dabei auf Polizeiangaben.

Demnach gab es nach einer Verkehrsbehinderung zunächst Streit zwischen einem 57-Jährigen und zwei Syrern. Der Mann habe die beiden mit einer Pistole bedroht, diese dann aber wieder weggelegt, heißt es im Medienbericht. Anschließend kam es zu einem Gerangel, in dessen Folge der Mann aus Wadern einen der Syrer (19) mit einem Messer verletzte.

Die Polizei ermittelt jetzt gegen den 57-Jährigen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Die Beamten fanden in seiner Wohnung und seiner Scheune neben der Pistole noch mehrere Kurz- und Langwaffen samt Munition.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein