{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brand im Gasthaus „Zur Sonne" in Ensdorf: Feuerwehrmann verletzt sich

image

Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr (Symbolfoto: dpa).

Bei einem Feuer im Gasthaus „Zur Sonne" in der Ensdorfer Provinzialstraße ist ein Feuerwehrmann leicht verletzt worden. Die Einsatzkräfte waren am Diestagnachmittag (28. August) zu dem Brand ausgerückt.

Schnell hatten die Wehren aus Ensdorf und Saarlouis die Flammen unter Kontrolle. Menschen, die sich noch im Gebäude befanden, konnten sich laut „SZ" alle selbst in Sicherheit bringen.

Eine Frau musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in eine Klinik. Der Schaden liegt bei über 100.000 Euro. Die Ursache für den Brand ist noch nicht bekannt. Die Betreiber des Gasthauses hatten erst vor kurzem verkündet, dass sie den Betrieb am 31. August aus privaten Gründen einstellen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein