{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Ausfahrt Saarbrücken-Bismarckbrücke Gefahr durch defektes Fahrzeug (10:46)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücken-St. Arnual: Polizei muss Mann aus Fitnessstudio befreien

image

Nach dem Besuch der Sauna schlief ein 54-Jähriger in einem Fitnessstudio in Saarbrücken-St. Arnual ein.

Kein alltäglicher Einsatz für die Polizei im Saarbrücker Stadtteil St. Arnual: Die hat nämlich in der Nacht zu Donnerstag (30. August) einen 54-Jährigen Quierschieder aus dem Fitnessstudio „Mega Fit" in der Koßmannstraße befreien müssen. Wie der „SR" berichtet, besuchte der Mann zunächst die Sauna und schlief dann im Ruhebereich des Studios ein.

Als die Mitarbeiter Feierabend machten, übersahen sie den 54-Jährigen und schlossen die Türen ab. Der Mann wachte gegen Mitternacht auf, kam nicht mehr aus dem Gebäude und rief in letzter Not die Polizei. Die Beamten benachrichtigen den Inhaber des Gyms, der wenig später die Türen öffnete und den Mann befreite.

 

Hinweis: In der ursprünglichen Version hatten wir geschrieben, dass das Fitnessstudio in Burbach war. Die Koßmannstraße liegt aber in St. Arnual. Danke an unsere Leserin Claudia, die uns auf das Missgeschick hingewiesen hat.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein