{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L252 zwischen Neugrabenweg in Saarbrücken und Stuhlsatzenhausweg in beiden Richtungen Richtungsfahrbahn gesperrt, umgestürzte Bäume, Unfallaufnahme, Polizei ist vor Ort, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren (06:19)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

St. Wendel: Polizei findet bei 14-Jährigen Stahlrute und Amphetamin

image

Amphetamin hat die Polizei in St. Wendel bei zwei 14-Jährigen gefunden. Symbolfoto: Fredrik Von Erichsen/dpa-Bildfunk.

Die Polizei in St. Wendel konnte Anfang dieser Woche Verstöße gegen das Betäubungsmittel- und Waffengesetz aufdecken. Wie die Beamten am Mittwoch (29. August) mitteilten, fanden sie am Montag im Bereich „Mott" bei zwei 14-Jährigen Amphetamin und eine Stahlrute. Beide Jugendlichen wurden angezeigt.

Bei einem 24-Jährigen konnten schließlich am Dienstagnachmittag eine Menge an Betäubungsmittel entdeckt werden, die über den Eigenbedarf hinausgeht. Auch gegen ihn ermittelt jetzt die Polizei.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein