{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Birkenfeld Richtung Saarbrücken zwischen Dreieck Saarlouis und Wallerfangen Gefahr durch 1 defekten LKW auf dem Beschleunigungsstreifen (19:57)

A620

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarlouis: Polizei sucht Autodieb

image

Mittels Zeugenangaben konnte dieses Phantombild des gesuchten Mannes erstellt werden. Bild: Polizei

Ein bislang unbekannter Täter soll am Dienstag, 12. Juni 2018, in Rehlingen-Siersburg ein Auto geklaut haben. Laut Polizei habe der Unbekannte zuvor aus dem Anwesen der Geschädigten den passenden Schlüssel entwendet.

Der geklaute Pkw konnte zwischenzeitlich aufgefunden werden. Der Täter ist allerdings weiterhin unbekannt. Anhand von Zeugenangaben konnte nun ein Phantombild des Gesuchten erstellt werden.

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarlouis, Telefonnummer 06831 90 10.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein