{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken zwischen Dreieck Friedrichsthal und Sulzbach-Altenwald Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem rechten Fahrstreifen, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (06:47)

A623

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Strandbad Losheim: Paar hat Sex auf Badeinsel - Festival-Besucher schauen zu

image

Inmitten von Festival-Zuschauern hatte ein Pärchen auf der Badeinsel des Losheimer Stausees Sex. Symbolfotos: Pixabay (CC0-Lizenz)

Aufsehen erregte am Samstagabend (1. September 2018) ein junges Pärchen in Losheim am See. Während eines Festivals am Stausee übten die 24-Jährige und ihr 26 Jahre alter Begleiter nämlich ein Liebesspiel vor den Augen der Festivalbesucher aus. Während der intimen Momente hielten sich die beiden gut sichtbar auf der Badeinsel des Strandbades auf.

Da die Liebenden, wie sich später herausstellte, deutlich betrunken waren, reagierten sie auf die Ansprache einer herbeigeeilten Bootsbesatzung der DLRG nicht. Erst unter Hinzuziehung eines Sicherheitsdienstes konnte das Paar an Land verbracht werden.

Nun müssen sich beide wegen des Verdachts der Erregung eines öffentlichen Ärgernisses verantworten; sowohl gegen die Dame als auch ihren Begleiter wurden Strafanzeigen gefertigt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein