{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620, A6 Saarlouis Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (24.09.2018, 08:14)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit BeckerBredel

Saarbrücken: Unfall mit Feuerwehrauto auf Bismarckbrücke - Personen leicht verletzt

image

Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr wurde bei dem Zusammenstoß stark beschädigt. Foto: BeckerBredel

Gegen 14 Uhr war ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr auf dem Weg zu einem Brandalarm. Auf der Bismarckbrücke kam es allerdings zu einer Kollision mit einem PKW.

Am Feuerwehrauto entstand Totalschaden, es ist nicht mehr fahrbereit. Nach Berichten von Augenzeugen soll es zwei Leichtverletzte geben.

image

Eine weitere Aufnahme des Unfalls. Foto: BeckerBredel

Im Einsatz waren ein Notarzteinsatzfahrzeug, zwei Rettungswagen sowie die Feuerwehr. Die genauen Umstände der Kollision sind noch nicht bekannt.

Ausführlicher Bericht folgt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein