{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Karlsruhe Richtung Saarlouis zwischen Kreuz Neunkirchen und Neunkirchen-Kohlhof Gefahr durch 1 totes Tier auf dem linken Fahrstreifen (23:10)

A8

Priorität: Dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bedrohte ein Jäger in Ottweiler eine Hundehalterin mit seinem Gewehr?

image

Richtete der Jäger sein Gewehr auf eine Hundehalterin? Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Carsten Rehder

Ein Fall, in dem Aussage gegen Aussage steht: Eine Frau sagt, ein Jagdpächter aus der Gemeinde Nohfelden habe sein Gewehr auf sie gerichtet, da sie ihren Hund nicht an der Leine führte. Darüber berichtet unter anderem die „Saarbrücker Zeitung" (SZ).

Der Angeklagte wiederum behauptet, dass beide Parteien durchaus gestritten hätten. Sein Gewehr habe er aber weder in die Hände genommen noch auf die Frau gerichtet. Das Gericht hielt während der Verhandlung beide Positionen der Streitenden für möglich.

Laut „SZ" habe dieses dem Angeklagten daher angeboten, das Verfahren einzustellen. Wenn er 300 Euro an eine gemeinnützige Organisation zahle. Auf diesen Vorschlag ging der Jäger auch ein.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein