{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Nonnweiler-Bierfeld und Lösterbachtalbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (10:17)

A1

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Öffentlichkeitsfahndung: Einbrecher wird beim Diebstahl in Saarbrücken gefilmt

image

Wer kennt diesen Mann? Die Polizei bittet um Hinweise. Foto: Polizei

Am späten Samstagabend (18. August 2018) stieg ein bisher unbekannter Einbrecher in ein Bürogebäude in der Saarbrücker Talstraße ein. Über ein Fenster im Innenhof verschaffte er sich Zugang ins Innere.

Dort klaute der Unbekannte sowohl technische Geräte, beispielsweise Kameras, als auch Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro. Bei der Flucht wurde er von einer Überwachungskamera gefilmt. Der Täter hielt es wohl für klug, jene Überwachungskamera ebenfalls zu stehlen. Der Polizei gelang es dennoch, die Aufnahmen zu sichern (und zu veröffentlichen).

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681 9321 233 oder an jede andere Dienststelle.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein