{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken - Saarlouis zwischen Dreieck Saarbrücken und Dreieck Saarlouis in beiden Richtungen Achtung, Ihnen kommt ein Falschfahrer entgegen, nicht überholen, Vorsicht auf beiden Richtungsfahrbahnen (20:45)

A620

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Diebstahl und Körperverletzung in Bexbacher Supermarkt: Mann (20) greift Detektiv an

image

Im Kassenbereich eines Supermarktes klaute ein 20-Jähriger in Bexbach mehrere Waren. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Felix Kästle

Gegen 16.45 Uhr, schreibt die Polizei, suchte ein 20-Jähriger mit zwei weiteren (noch unbekannten) Männern den Real-Markt in Bexbach auf. Dazu fuhren sie zunächst mit einem neuwertigen weißen Mercedes auf den Parkplatz des Supermarktes.

Anschließend ging der 20-Jährige mit einem der beiden Männer in das Geschäft hinein. Dort entwendeten die beiden verschiedene Waren im Kassenbereich. Allerdings wurden der Ladendetektiv sowie ein Kunde darauf aufmerksam und stellten den 20 Jahre alten Langfinger.

Hierbei kam es zu einer „Rangelei", in deren Verlauf der Detektiv leicht verletzt wurde. Dem Mittäter gelang es hingegen, aus dem Markt zu flüchten. Er und der dritte Täter (dieser wartete wohl im Mercedes), flüchteten in unbekannte Richtung.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Homburg unter der Telefonnummer 06841 1060 entgegen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein