{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L119 Kaiserslauterer Straße, Sankt Ingbert-Ost Richtung Homburg zwischen Abzweig nach Homburg und Bruchhof Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch umgestürzte Bäume, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (06:17)

Priorität: Dringend

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Leiche in der Saar gefunden

image

Einsatzkräfte der Polizei zogen die Leiche aus der Saar. Foto: BeckerBredel

Eindeutig identifiziert
Wie die "Saarbrücker Zeitung" meldet,  trieb die Tote auf Höhe der Kleingarten-Anlage unterhalb der Saarbrücker Westspange im Wasser und war laut Kriminaldauerdienst eindeutig zu identifizieren. Hinweise auf Fremdeinwirkung sollen nach ersten Erkenntnissen der Polizei nicht vorliegen, demnach ist die Frau wohl ertrunken.

Obduktion für Mittwoch vorgesehen
Eine Obduktion des Leichnams in der Homburger Rechtsmedizin sei für Mittwoch vorgesehen, so "SZ". Die 77-Jährige galt seit Dienstagmorgen (11.09.2018)  als vermisst. Zuvor soll sie gegen sieben Uhr ihr Wohnhaus verlassen haben.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein