{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei findet gestohlen geglaubtes Bobby-Car von Jungen (2)

image

Nach der erfolgreichen Fahndung demonstrierte der Junge sofort seine Fahrkünste. Foto: Polizei.

Glück für einen zweijährigen Bobby-Car-Fahrer im rheinland-pfälzischen Steinborn: Beamte konnten dem Jungen nach einer Fahndung sein Fahrzeug wieder übergeben.

Wie die Polizei berichtet, parkte der Junge sein „auffällig rotes Bobby-Car vor seinem Wohnanwesen an der Straße". Als er wenig später wieder zu seinem Auto gehen wollte, war es plötzlich verschwunden. Zusammen mit seinen Eltern alarmierte der Junge anschließend die Polizei Bitburg.

Diese führte nach der Aufnahme des Sachverhalts eine Fahndung innerhalb Steinborns durch. Tatsächlich konnte so das Bobby-Car wieder gefunden werden. Ein Mann hatte das leicht beschädigte, aber noch voll fahrtaugliche Fahrzeug für Sperrmüll gehalten. Der sollte am darauffolgenden Tag abgeholt werden.

Der Sammler konnte gegenüber der Polizei glaubhaft seinen Irrtum erklären und entschuldigte sich auch bei dem Zweijährigen.

Dieser wiederum freute sich nach Polizeiangaben sehr über die erfolgreiche Fahndung und demonstrierte gegenüber den Beamten sofort seine Fahrkünste.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein