{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Illingen und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Leitplanke ragt in den linken Fahrstreifen hinein (05:31)

A1

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann (59) bei Feuer in Saarwellingen verletzt

image

Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Symbolfoto: Britta Pedersen/dpa-Bildfunk.

Bei einem Brand in Saarwellingen ist am späten Mittwochabend (12. September) ein 59-jähriger Mann verletzt worden. Das teilt die Polizei mit. Das Feuer war kurz nach 22 Uhr im Badezimmer eines Einfamilienhauses ausgebrochen.

Der Bewohner des Hauses bemerkte den Brand dank eines Rauchmelders, zog sich aber beim Versuch, das Feuer selbst zu löschen, eine leichte Rauchgasvergiftung sowie Brandverletzungen im Gesicht zu.

Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle und lüftete das Haus gründlich. Aktuell geht sie nach SOL.DE-Anfrage davon aus, dass ein technischer Defekt Ursache war.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein