{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Schmelz, Saarbrücker Straße in Höhe Schmelz Unfallaufnahme, Gefahr, stockender Verkehr, Richtungsfahrbahn blockiert (08:07)

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schüler (15) prügeln sich an Primstaler Schule

1

image

Einer der Schüler erlitt während der Prügelei einen Schlag gegen den Kopf. Symbolfoto.

Prügelei an der Gemeinschaftsschule in Nonnweiler-Primstal: Dort haben sich laut „SZ"-Infos zwei 15-Jährige geschlagen. Wie erst jetzt bekannt wurde, fand das Scharmützel bereits am vergangen Freitag (7. September) in einem Klassensaal statt.

Die beiden Jugendlichen hätten sich zunächst verbal gestritten, sich anschließend dann auch körperlich angegriffen. Dabei habe einer der Jungs einen Schlag gegen den Kopf erlitten.

Ein Rettungshubschrauber sei alarmiert worden; ein Arzt hätte dann die Verletzung überprüft, so die „SZ". Die Polizei ermittelt noch zu dem Fall.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein