{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Saarbrücken, Trierer Straße zwischen B51 und Wolfgang-Staudte-Platz Unfallaufnahme, Gefahr, beide Fahrtrichtungen gesperrt, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren (22:48)

B51

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei stoppt „gefährliches Gespann" auf der A 6 bei St. Ingbert

image

Dieses Gespann zog die Polizei aus dem Verkehr. Foto: Polizeiinspektion St. Ingbert

Verkehrsteilnehmer meldeten sich am Mittwoch gegen 13.45 Uhr bei der Polizei: Auf der A 6, in Höhe der Anschlussstelle St. Ingbert-Mitte, sei ein gefährliches Gespann unterwegs. Dieses Gespann konnten die Beamten noch auf der A 6 selbst auf dem Verkehr ziehen.

Wie die Polizei feststellte, zog dabei ein Transporter zunächst zwei übereinander gestapelte Anhänger. Von den Anhängern wiederum wurde ein weiteres Auto gezogen. Und: In beiden Fahrzeugen befanden sich 14 Personen.

Die Weiterfahrt des Gespanns untersagten die Einsatzkräfte, ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wurde eingeleitet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein