{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in Merchweiler: Mann fährt Kind (11) an

image

In Merchweiler erfasste ein Autofahrer einen 11-jährigen Jungen. Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Patrick Seeger

Unfall in Merchweiler: Ein Autofahrer erfasste am Donnerstag in der Hauptstraße einen 11-Jährigen, der gerade die Straße überquerte.

Gegen 16 Uhr lief der Junge die Hauptstraße entlang. Da er noch schnell den Bus erreichen wollte, überquerte er einen Fußgängerüberweg, obwohl die Ampel kein grünes Licht für ihn signalisierte. Daraufhin kam es zum leichten Zusammenstoß mit einem Autofahrer (57).

Die Autofront streifte den Jungen am Knie, dabei wurde er leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, konnten die Schürfwunden noch vor Ort versorgt werden. Am Fahrzeug entstand kein Sachschaden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein