{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B10 Lebach Richtung Pirmasens zwischen Bubach und A1, Eppelborn Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn mehrere Müllsäcke (18:28)

B10

Priorität: Dringend

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
dpa/lrs

Wetter in den nächsten Tagen: Spätsommer gibt noch nicht auf

image

Spätsommerliches Wetter kann das Saarland in den nächsten Tagen erwarten. Foto: Sebastian Kahnert/dpa-Bildfunk.

Nach einem herbstlichen Wochenende kehrt am Montag (17. September) der sonnige Spätsommer zurück.

Bereits am Sonntag werde es wieder wärmer und in der kommenden Woche seien Sommertage mit über 25 Grad vielerorts wahrscheinlich, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mit.

Im Süden von Rheinland-Pfalz und des Saarlandes werden am Montag noch einmal Höchsttemperaturen von bis zu 29 Grad erreicht. Dabei werde es sonnig und regenfrei, teilte der DWD mit.  

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein