{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L125 Jägersfreude, Hauptstraße in Höhe Achenbachstraße vorübergehend Vollsperrung, Unfall (11:03)

Priorität: Normal

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Totes Kind in Saarbrücken: Streit innerhalb von Großfamilie eskaliert vor Winterberg-Klinik

image

Der Flüchtige hatte keinen Führerschein und ein gefälschtes Kennzeichen. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa-Bildfunk.

Mitglieder einer Völklinger Großfamilie sind offenbar am Donnerstagabend (13. September) vor dem Winterbergklinikum in Saarbrücken aneinandergeraten. Über den Vorfall berichtet die „SZ".

Demnach sollen sich laut Augenzeugenberichten Angehörige eines Kindes, das zuvor in dem Krankenhaus gestorben war, gestritten und aufeinander eingeschlagen haben. Als die Polizei, die mit neun Streifenwagen unterwegs war, eintraf, hatte sich die Lage laut Sprecher Stephan Laßotta wieder beruhigt.

Auch am Freitagmorgen fuhren die Polizisten wieder wegen der Familie zur Winterbergklinik, allerdings aus „reiner Vorsichtsmaßnahme", wie es in der „SZ" heißt. Diesmal habe es keine Vorfälle gegeben, so der Polizeisprecher.

Das neunjährige Kind war am Wochenende in das Krankenhaus eingeliefert worden. Angaben zur Erkrankung und zur Todesursache machte die Polizei nicht.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein