{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Ost und Saarbrücken-Klarenthal Gefahr durch ein totes Tier auf dem rechten Fahrstreifen (14.11.2018, 22:46)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in Homburg: 19-Jähriger verletzt

image

Am gestrigen Freitag (27.Oktober 2018) kam es in St. Ingbert zu einer Verkehrsunfallflucht. Symbolfoto: Stefan Puchner/Archiv

Gestern kam es zu einem Unfall in Homburg. Ein 19-Jähriger war mit seinem Fahrzeug auf der L118 von Homburg in Richtung Jägersburg unterwegs. Als er nach links in die Richardstraße einbiegen wollte, habe er das ihm auf der Robert-Bosch-Straße entgegenkommende Auto eines 27-Jährigen übersehen.

Frontalzusammenstoß der Fahrzeuge

Beide Autos seien laut den Angaben der Polizei auf der Kreuzung frontal zusammengestoßen. Dabei ist der 19-Jährige verletzt worden.

Zeugenaussagen zufolge sei der 27-jährige Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Daher sucht die Polizei nach weiteren Zeugen, die das Unfallgeschehen in Homburg beobachtet haben könnten.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein