{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis - Saarbrücken zwischen Wadgassen und Völklingen-Wehrden in beiden Richtungen Baustelle auf dem linken Fahrstreifen, bis 21.09.2018 06:00 Uhr In beiden Richtungen Überholspur bis 21.09.18, 06 Uhr gesperrt (20.09.2018, 19:30)

A620

Priorität: Normal

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in Homburg: 19-Jähriger verletzt

image

Am gestrigen Samstag (15. September 2018) kam es in Homburg zu einem Unfall bei dem ein 19-Jähriger verletzt wurde. Symbolfoto: Stefan Puchner/Archiv

Gestern kam es zu einem Unfall in Homburg. Ein 19-Jähriger war mit seinem Fahrzeug auf der L118 von Homburg in Richtung Jägersburg unterwegs. Als er nach links in die Richardstraße einbiegen wollte, habe er das ihm auf der Robert-Bosch-Straße entgegenkommende Auto eines 27-Jährigen übersehen.

Frontalzusammenstoß der Fahrzeuge

Beide Autos seien laut den Angaben der Polizei auf der Kreuzung frontal zusammengestoßen. Dabei ist der 19-Jährige verletzt worden.

Zeugenaussagen zufolge sei der 27-jährige Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Daher sucht die Polizei nach weiteren Zeugen, die das Unfallgeschehen in Homburg beobachtet haben könnten.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein