{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Dreieck Saarlouis und Dillingen-Mitte Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (06:35)

A8

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Neunkirchen: 22-Jähriger greift Mann (30) mit Messer an

image

Symbolfoto: Armin Weigel/dpa-Bildfunk.

Bei einer Auseinandersetzung vor einer Gaststätte in der Neunkircher Bahnhofstraße ist am Wochenende ein 30-Jähriger verletzt worden.

Laut Polizeiangaben kam es am frühen Sonntagmorgen (16. September) zunächst zu einem Streit zwischen dem späteren Opfer und einem 22-Jährigen. Der Disput eskalierte, als der mutmaßliche Täter ein Messer zückte und seinen Kontrahenten an der Schulter verletzte.

Der 22-Jährige flüchtete zunächst, konnte aber später nach einer Fahndung von der Polizei festgenommen werden. Der Verletzte musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein