{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L309 zwischen Urweiler und Leitersweiler Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (18:07)

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei findet Leiche an Weiher in Völklingen-Wehrden

image

An der Weiheranlage in Wehrden entdeckten Einsatzkräfte die Leiche eines Mannes. Foto: BeckerBredel

Einsatz in Wehrden: Rund um die Weiheranlage führten Polizei, THW und DRK am Montag eine großangelegte Suchaktion durch. Dabei stießen die Einsatzkräfte auf die Leiche eines Mannes.

Auf SOL.DE-Nachfrage bestätigte ein Sprecher der Polizei, dass es sich bei dem gefundenen Toten um den 56-Jährigen handelt, der seit Samstag (15. September 2018) als vermisst galt.

Einsatzkräfte finden toten Vermissten am Wehrdener Weiher | Fotos: BeckerBredel

„Die Ermittlungen stehen noch ganz am Anfang. Wir gehen aktuell davon aus, dass der Mann bei einem Unfall zu Tode kam.“ Die Untersuchungen zur Todesursache dauern derzeit noch an.

Der 56-Jährige war am späten Samstagabend nicht von einer Firmenfeier nach Hause zurückgekehrt. Er galt unter Kollegen als zuverlässig.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein