{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier in Höhe Eppelborn Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (18:18)

A1

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hand im Teigmixer eingeklemmt: Feuerwehr befreit Jungen (5) in Burbach

image

Das Kind steckte mit der Hand im Rührhaken eines Teigmixers fest. Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Einsatz der Feuerwehr in Burbach: Am Montag rückten Einsatzkräfte aus, um einen kleinen Jungen zu befreien. Mit seiner rechten Hand steckte dieser im Rührhaken eines Teigmixers fest.

Laut einem Bericht der „Saarbrücker Zeitung“ (SZ) war das Kind kurze Zeit unbeaufsichtigt; die Mutter sei derweil im Bad gewesen. Genau zu dieser Zeit griff der Fünfjährige mit seiner rechten Hand in einen Teigmixer. Dabei blieb er im Rührhaken des Küchengeräts stecken.

Wie aus dem Bericht der „SZ“ weiterhin hervorgeht, konnte er sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien. Daher rückte die Feuerwehr an und trennte mit einem Bolzenschneider einige Teile des Mixers ab. Zur weiteren Behandlung kam der Junge in ein Krankenhaus.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein