{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Saarbrücken, Bismarckbrücke in Höhe A620, Saarbrücken-Bismarckbrücke Unfallaufnahme, Gefahr (11:42)

A620

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall nahe Heinitz schwer

image

Bild: Fotolia

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Heinitz ist ein 51-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Wie die „SZ" berichtet, war der Mann am Dienstagnachmittag (18. September) auf der Strecke zwischen Heinitz und Neunkirchen unterwegs.

Aus noch ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und stürzte. Gutachter sollen jetzt klären, wie der Crash zustande kam. Für drei Stunden waren der Boxbergweg und die Bildstocker Straße gesperrt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein