{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Saarwellingen und Schwalbach/Schwarzenholz Gefahr durch Gegenstände auf dem linken Fahrstreifen (19:10)

A8

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit BeckerBredel

Vermisst: Wo ist Dennis F. (16) aus Völklingen?

image

Die Einsatzkräfte fanden Dennis F. in einem Waldgebiet in Völklingen. Foto: BeckerBredel

Wie die Polizei in Völklingen meldet, wurde Dennis F. zuletzt mittwochs gegen 21.28 Uhr zu Hause gesehen. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug der er einen weißen Kapuzenpullover und eine schwarze Hose.

Am heutigen Donnerstag (20. September 2018) suchten die Beamten mit einem Polizeihubschrauber, Suchhunden und dutzenden Einsatzkräften nach dem Vermissten. Das bestätigte Polizeisprecher Georg Himbert. Unterstützt wurden die Beamten durch weitere Kräfte aus Rheinland-Pfalz.

Vermissten-Suche in Völklingen | Fotos: BeckerBredel

Gegen 12 Uhr stellte die Polizei die Öffentlichkeitsfahndung schließlich ein. „Der Vermisste wurde durch Einsatzkräfte der Polizei im Waldgebiet in Völklingen, zwischen Nordring und Kühlweinstraße, aufgefunden", schreiben die Beamten in einer Pressemitteilung. Dennis F. sei ansprechbar, heißt es, befinde sich aber in einem „kritischen Zustand".

Die Umstände seines Verschwindens sind immer noch nicht bekannt. Im Zentrum der Suche stand vor allem der Eisweiher.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein