{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Rohrbach und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert (05:59)

A6

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Flipper-Expo in Völklingen: So war's am Samstag (Bildergalerie)

image

Die Flipper-Expo lockte Retro-Begeisterte und Pinball-Fans nach Wehrden. Foto: BeckerBredel

Eine interaktive Ausstellung rund um Flipperautomaten: Die Flipper-Expo in Völklingen-Wehrden präsentierte großen und kleinen Spielkindern über 80 Pinball-Maschinen der letzten 60 Jahre. Anspielen? Auch das war kein Problem. Sämtliche Geräte waren nämlich auf „Freispiel" geschaltet, sodass Klassiker wie der berühmte „Pinball Wizard" ausgiebig getestet werden konnten.

Übrigens: Auch heute (23. September 2018) findet die Ausstellung in der Kulturhalle Wehrden statt. Einlass ist ab 10 Uhr. Um 14 Uhr können sich die Kleinsten dann bei einem Kinder-Turnier messen. Eine Stunde später gibt's ein Benefiz-Turnier, an dem auch Prominente, Ehrengäste und Politiker teilnehmen sollen.

Flipper-Expo Saarland am Samstag | Fotos: BeckerBredel

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein