{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L170 Beaumarais zwischen Ausfahrt A620, Wallerfangen und Abzweig nach Dillingen (Saar) in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (19:13)

L170

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Diebe klauen teure Sättel von Reitverein Neunkirchen

image

Hochwertige Sättel ließen die Diebe bei ihrem Einbruch in Neunkirchen mitgehen. Symbolfoto.

Unbekannte sind am Wochenende in die Räumlichkeiten des Reitvereins in Neunkirchen eingebrochen und haben dort unter anderem fünf teure Sättel gestohlen.

Wie die Polizei mitteilt, kam es zu dem Einbruchdiebstahl zwischen Freitag (22. September), 22.00 Uhr, und Samstag, 7.15 Uhr. Demnach verschafften sich die Täter zunächst unerlaubt Zugang zu den Räumen des Vereins in der Betzenhölle 12 in Neunkirchen.

Dort brachen sie mehrere Schränke auf, klauten fünf Sättel und unzählige Reitutensilien. Der Wert der gestohlenen Gegenstände wird auf über 20.000 Euro geschätzt.

Die Beamten gehen aufgrund der Größe und des Gewichts des Diebesguts davon aus, dass mehrere Personen an der Tat beteiligt waren. Zudem vermutet die Polizei, dass zum Abtransport der geklauten Gegenstände ein Fahrzeug benutzt wurde.

Hinweise an die Polizeiinspektion in Neunkirchen, Tel. (06821)2030.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein