{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Crash in Homburg: Kind (2) und zwei Frauen bei Unfall verletzt

image

Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: BeckerBredel

Wie die Polizeiinspektion Homburg meldet, geschah am Montag ein Unfall im Vogelbacher Weg im Bereich der Kreuzung.

Eine 23-Jährige fuhr mit ihrem Audi auf der L 118 und wollte von dort aus nach links in den Vogelbacher Weg einbiegen. Dabei übersah die Fahrerin allerdings ein entgegenkommendes Auto einer 31 Jahre alten Frau; es kam zur Kollision.

Beide Fahrzeugführerinnen musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Im Auto der Unfallverursacherin befand sich ein zweijähriges Kind. Beim Zusammenstoß der Pkw biss sich dieses auf die Lippe - und wurde dadurch ebenso leicht verletzt.

An beiden Autos entstand Totalschaden; Betriebsstoffe liefen aus den Fahrzeugen aus. Zum Zweck der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Strecke in Fahrtrichtung Homburg für etwa zweieinhalb Stunden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein