{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizisten befreien Baby in Saarbrücken aus Auto - Mutter beschwert sich

image

Bild: Fotolia

Besorgte Passanten haben am Samstagabend (29. Oktober) die Polizei gerufen. Der Grund: Ihnen war aufgefallen, dass ein Kleinkind alleine in einem abgesperrten Auto auf dem Parkplatz des Saarbasar in Saarbrücken zurückgelassen wurde.

Da sich das Baby nicht bewegte und kein Verantwortlicher erreichbar oder vor Ort war, schlugen Rettungskräfte die Scheibe des Pkw ein und befreiten das Kind. Dem Baby ging es gut, es hatte offenbar nur geschlafen.

Laut Polizeiangaben zeigte die Mutter, die später zurückkam, keinerlei Einsicht oder Verständnis für den Einsatz. Stattdessen beschwerte sie sich vehement wegen der eingeschlagenen Scheibe.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein