{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Wilhelm-Heinrich-Brücke und Saarbrücken-Westspangenbrücke Gefahr durch defektes Fahrzeug, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (07:15)

A620

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Männergruppen schlagen sich vor Saarbrücker Disco

image

Die Opfer wurden durch Schläge und Tritte im Gesicht verletzt. Symbolfoto: Fotolia.

Zu einer Schlägerei zwischen zwei Männergruppen ist es am frühen Samstagmorgen (29. September) gekommen.

Laut Polizeiangaben gab es vor einer Diskothek in der Kaiserstraße zunächst eine verbale Auseinandersetzung zwischen einer dreiköpfigen und einer fünfköpfigen Gruppe. Anschließend eskalierte die Situation: Die fünf Männer traktieren die Dreiergruppe mit Faustschlägen sowie Fußtritten und verletzten sie im Gesicht.

Die laut Polizei merklich alkoholisierten und aggressiven Geschädigten lehnten später eine medizinische Behandlung ab. Ein 22-jähriger Tatverdächtiger konnte in der Nähe von den Beamten gefasst werden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein