{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Quierschied und Saarbrücken-Burbach Richtungsfahrbahn gesperrt, bis 17.12.2018 05:00 Uhr Auffahrten der AS Quierschied, AS Holz , AS Riegelsberg, AS Neuhaus und AS v.d. Heydt in FR SB gesperrt. Die Ausfahrten in der Gegenrichtung sind allesamt befahrbar. Die Ausfahrten in der Gegenrichtung sind allesamt befahrbar. (14.12.2018, 06:16)

A1

Priorität: Normal

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei Saarbrücken fahndet nach Betrüger und Fälscher

image

Mit diesem Phantombild wird der Unbekannte gesucht. Foto: Polizei.

Die Polizei fahndet öffentlich nach einem mutmaßlichen Betrüger. Der Unbekannte soll bereits im Mai 2018 unter Angabe des Namens und der Adresse eines Dritten diverse Waren bestellt haben.

Als diese vom Paketzusteller in die Goebenstraße in Saarbrücken angeliefert wurden, gab sich der Täter als der Dritte aus. Er legte einen gefälschten Ausweis mit dem Namen des Dritten, aber seinem eigenen Lichtbild, vor. So bekam der Gesuchte schließlich die Waren.

Wer kennt die Person? Hinweise an die Polizei Saarbrücken-St. Johann, Tel. (0681)9321233, oder jede andere Polizeidienststelle.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein