{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Perl-Borg und Perl Gefahr durch defektes Fahrzeug (11:11)

A8

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Totes Ehepaar nahe Überherrn entdeckt: Mann durch Schuss getötet, Frau erstickt

image

Nahe der deutsch-französischen Grenze fand die Polizei zwei Leichen. Symbolfoto: Chen Yichen/dpa-Bildfunk.

Dem Fund von zwei Leichen an der deutsch-französischen Grenze ist offenbar eine Familientragödie vorangegangen.

Wie die Zeitung „Le Républicain Lorrain" berichtet, hat der 62-jährige Mann, der auf dem Vordersitz eines Autos in Creutzwald entdeckt wurde, mittels einer Schusswaffe Selbstmord begangen.

Seine Ehefrau, die wie er am Donnerstag (4. Oktober) gefunden worden war, sei durch Erstickung ums Leben gekommen. Die 64-Jährige war im gemeinsamen Luxus-Haus der beiden gefunden im fünf Kilometer entfernten Ham-sous-Varsberg entdeckt worden.

Die genauen Umstände der Tragödie unweit vom saarländischen Überherrn müssen jetzt durch die Polizei geklärt werden. Vor allem stellt sich die Frage, ob der Suizid ein gemeinsamer war oder ob die Frau Opfer ihres Ehemanns wurde.

Wir berichten normalerweise nicht über Suizide, um keine Nachahmer zu ermutigen. Eine Berichterstattung findet nur statt, wenn die Umstände eine besondere öffentliche Aufmerksamkeit erfahren. Wenn du oder eine Person in deinem Umfeld Selbstmordgedanken hat, wende dich bitte umgehend an Hilfestellen. Informationen findest du hier.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein