{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Die größte 80er-Party des Saarlands findet bald in der Congresshalle statt

image

In der Congresshalle in Saarbrücken wird ein großes 80er-Revival gefeiert. Foto: Veranstalter.

Zwei Tage vor Heiligabend wird es in der Congresshalle in Saarbrücken nochmal richtig laut. Mit einer Mottoparty findet dort die nach Angaben des Veranstalters größte 80er-Party, die es je im Saarland gegeben hat, statt. Nach den beliebten 90er-Partys in der Saarlandhalle in den vergangenen Jahren folgt also jetzt das Jahrzehnt der Wende. Was erwartet die Besucher?

80er-Party in der Congresshalle: Programm und Floors

Insgesamt drei Floors werden zum Tanzen einladen. Auf dem „NDW-Floor" heizt das DJ-Team aus „Splash and Snow" mit Hits von Nena, Markus und Falco ein.

Auf Floor Nummer zwei wird abgerockt. DJ Meng vom Sound in Dillingen legt Rock-Klassiker auf. Von Bon Jovi, über Guns N' Roses und Van Halen bis Queen und The Police: Wer seine Dauerwelle hier nicht im Takt bewegt, hat die 80er nie geliebt.

Auf dem dritten Floor wartet DJ Kasimir auf die Meute. Richtig gelesen: Den original Resident-DJ des alten „Gloria Palast" in Saarbrücken gibt es immer noch. Wenn sich einer mit den 80ern auskennt, dann er. Beliebt waren im alten „Gloria Palast", das später auch unter den Namen „N8Werk" und „Gloria Stages" geführt wurde, vor allem elektronische Klänge und die Frühblüten des Hip-Hop.

80er-Party in der Congresshalle: Termin

Die Party findet am Samstag, dem 22. Dezember, in der Congresshalle in Saarbrücken statt. Zwei Tage vor Weihnachten gibt euch das also die Gelegenheit, nochmal richtig die Sau rauszulassen.

80er-Party in der Congresshalle: Tickets

Karten könnt ihr für 17,80 Euro hier kaufen. Der Eintritt ist ab 18.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein