{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Einfahrt Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Beschleunigungsstreifen (12:43)

A6

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Massenkarambolage auf A620 bei Wadgassen: Mehrere Personen verletzt

image

Sieben Fahrzeuge waren am Crash beteiligt. Foto: Feuerwehr Wadgassen Lbz. Mitte.

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 620 sind am Freitagnachmittag (5. Oktober) mehrere Menschen verletzt worden, einer davon schwer.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Crash zwischen Wadgassen und Völklingen-Wehrden in Fahrtrichtung Saarrbrücken.

Ein Wagen habe im Reißverschlussverfahren kurz vor einer Baustelle abgebremst, woraufhin mehrere Autos auffuhren. Beteiligt waren laut "SZ" gleich sieben Fahrzeuge.

Durch den Unfall kam es im nachmittäglichen Berufsverkehr zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und stundenlangen Staus.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein