{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B51 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Mettlach und Abzweig nach Saarhölzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (19.10.2018, 14:36)

B51

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Crash bei St. Ingbert: Fahrer befreit sich selbst aus brennendem Renault

image

Das Auto brannte nach dem Unfall in St. Ingbert völlig aus. Foto: Marco Schmeltzer/Feuerwehr St. Ingbert.

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Rohrbach und St. Ingbert ist am frühen Samstagmorgen (6. Oktober) ein 52-Jähriger schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, befuhr der St. Ingberter mit seinem Renault Clio zunächst die Parallelstraße, als er möglicherweise wegen überhöhter Geschwindigkeit plötzlich in einer Kurve von der Fahrbahn abkam.

Hier fuhr er circa 25 Meter eine Böschung hinauf und kollidierte mit einem Baum. Der Pkw fing Feuer und brannte völlig aus. Der Fahrer schaffte es noch, sich selbst aus dem Auto zu befreien. Als die Einsatzkräfte nach Notrufen von mehreren Passanten eintrafen, fanden sie den 52-Jährigen schwer verletzt neben seinem Auto.

Die Freiwillige Feuerwehr St. Ingbert löschte die Flammen, ein Abschleppdienst barg den Renault. Geklärt werden müssen jetzt die genauen Umstände des Unfalls. Die Polizei hält aktuell die Beteiligung weiterer Fahrzeuge oder Personen für unwahrscheinlich.

Hinweise an die Polizei St. Ingbert, Tel. (06894)1090.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein