{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L164 Ludweilerstraße, Ludweiler-Warndt Richtung Naßweiler zwischen Kreisverkehr Velsen und Großrosseln Gefahr durch unbeleuchtetes Fahrzeug auf der Fahrbahn (21:24)

Priorität: Dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit BeckerBredel

Großeinsatz in Saarbrücken: Mann verletzt Anwohner mit Messer

image

Das Opfer im Trillerweg musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: BeckerBredel.

Gegen 13.15 Uhr alarmierten einige Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Saarbrücker Trillerweg die Polizei: Im Bereich des Wohnblocks soll es zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, heißt es.

Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass ein Anwohner des Hauses mit einem Messer verletzt wurde. Wie die Polizeiinspektion St. Johann derzeit bestätigt, nahmen die Einsatzkräfte auch einen Tatverdächtigen fest. Das Opfer des Angriffs wurde in ein Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen liegen aktuell keine Informationen vor.

Messerangriff im Saarbrücker Trillerweg | Fotos: BeckerBredel

Im Einsatz waren sieben Kommandos der Polizei, vier Kräfte der Operativen Einheit (OpE), ein Rettungswagen sowie ein Notarzt. Der Trillerweg war für eine halbe Stunde voll gesperrt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein