{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Geislautern und Völklingen Gefahr durch 1 defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen, langsam fahren (06:36)

A620

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in Saarwellingen: 71-Jähriger missachtet Vorfahrt

image

In Saarwellingen kam es am heutigen Montag zu einem Unfall, bei dem ein 71-Jähriger schwer verletzt wurde. Symbolfoto: Marc Tirl/dpa-Bildfunk.

Am heutigen Montag kam es in Saarwellingen zu einem Unfall, bei dem zwei Autos miteinander kollidiert sind. Laut Angaben der Polizei Lebach, wollte ein 71-jähriger Autofahrer aus Saarlouis gegen 13:30 Uhr von der B 269 in Richtung Bilsdorf auf die L 337 abbiegen, missachtete hierbei allerdings die Vorfahrt eines 25-jährigen Autofahrers aus Losheim.

Zwei Unfallbeteiligte verletzt

Beide Autos krachten daraufhin ineinander. Der Mann aus Losheim wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt, während der 71-jährige Unfallverursacher sich schwerer verletzte. Beide Männer wurden umgehend in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein