{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Dillingen-Mitte und Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (04:33)

A8

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Restaurant „Arnie & Jules" in Saarbrücken schließt

image

Das „Arnie & Jules" machte sich vor allem durch seine Burger einen Namen. Foto: Christian Lauer/SOL.DE.

Traurige Nachrichten aus der Saarbrücker Gastroszene: Das Lokal „Arnie & Jules" an der Berliner Promenade schließt zum Monatsende seine Pforten. „Man sollte gehen, wenn es am schönsten ist", schreiben die Betreiber bei Facebook.

Auf SOL.DE-Nachfrage erklärte Julia Steffes, Geschäftsführerin von "Arnie & Jules", dass sie aus privaten Gründen entschieden habe, sich nur noch auf ihr zweites Ladenlokal "Aramis & Jules" in Saarlouis zu konzentrieren.

Die Bar mit Küche machte sich in den vergangenen 28 Monaten vor allem mit ihren Burgern und ihrem Grill einen Namen. Die Besitzer bedanken sich in einer Message „für all die schönen Momente, ein Buch voller Erinnerungen, Freundschaften, die entstanden sind und dass ihr, die Familie, diesen Platz zu einem Zuhause gemacht habt."

Bei einer „Closing Party" soll am Samstag, dem 27. Oktober, nochmal das „Arnie & Jules" zelebriert werden. Zwei gute Nachrichten gibt es trotz der Schließung: Das Lokal in Saarlouis bleibt nach Angaben der Betreiber bestehen. Und: Bei einem Flohmarkt am 28. Oktober können Interessierte „alles was noch da ist" vom Saarbrücker „Arnie & Jules" kaufen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein