{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L174 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Abzweig nach Beckingen und Dillingen (Saar) Gefahr durch Gegenstände auf dem rechten Fahrstreifen Sessel (10:07)

L174

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dieb gesucht: Unbekannter hebt mit geklauter EC-Karte Geld in Saarwellingen ab

image

Die Polizei sucht nach diesem Mann. Foto: Polizei

Wie die Polizeiinspektion Lebach mitteilt, habe sich der Vorfall am Mittwoch, 13. Juni 2018, in der ALDI-Filiale in Saarwellingen ereignet. Dabei soll der Gesuchte den Geldbeutel einer Frau gestohlen haben. So kam er an ihre EC-Karte inklusive PIN.

Noch am gleichen Tag habe der Unbekannte (zwischen 11.00 und 11.17 Uhr) mit der erbeuteten Karte zweimal bei der Kreissparkasse in Saarwellingen Geld abgehoben. Der Betrag: 1.035 Euro. Während der Abhebungen wurde der mutmaßliche Dieb gefilmt.

Beschreibung des Gesuchten laut Polizei:

• männlich, weiß
• schlank
• etwa 20-35 Jahre alt
• dunkler Vollbart, kurzes Haar
• Sonnenbrille, graue Mütze
• rote Kapuzenjacke
• kurze blaue Jeans, weiße Sportschuhe

image

Mit einer ergaunerten EC-Karte soll dieser Mann Geld abgehoben haben. Foto: Polizei

Hinweise an die Polizeiinspektion Lebach, Tel. (06881) 50 50.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein