{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier in Höhe Nonnweiler-Otzenhausen Gefahr durch defekten LKW (18:09)

A1

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fahrradfahrer beraubt Frau (62) in Dillingen von hinten

image

Auf seinem Fahrrad unterwegs entriss der Unbekannte seinem Opfer die Handtasche. Symbolfoto.

Zu einem Raub ist es am Mittwochabend (11. Oktober) in Dillingen gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war eine 62-jährige Frau gegen 18.30 Uhr auf dem Gehweg der Merziger Straße unterwegs, als sich kurz vor der Einmündung „Saarstraße" von hinten ein Radler näherte.

Beim Vorbeifahren an der Fußgängerin entriss der dreiste Dieb der Frau plötzlich ihre Handtasche. Dabei fiel das Opfer zu Boden und verletzte sich durch den Sturz an den Händen und am Ellenbogen.

Der radelnde Räuber flüchtete anschließend mit der Handtasche in Richtung Bahnhof. Die Frau gab in der nahe gelegenen Polizeidienststelle eine Anzeige auf und wurde dort durch einen Rettungswagen erstversorgt und anschließend ambulant im Krankenhaus behandelt.

Die Polizei ermittelt jetzt wegen Raubes und Körperverletzung gegen den unbekannten Täter.

Hinweise an die Polizeiinspektion Dillingen, Tel. (06831)9770, oder jede andere Polizeidienststelle.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein