{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Saarbrücken-Sankt-Arnual Straße wieder frei (24.05.2019, 19:08)

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit BeckerBredel

Müllwagenfahrer fährt Kind in Friedrichsthal an - lebensgefährliche Verletzungen

image

In Friedrichsthal erfasste ein Müllwagen am Donnerstag (11. Oktober 2018) ein Kind. Aktuelle inspiziert ein Gutachter die Unfallstelle. Foto: BeckerBredel

Update: Hier die aktuelle Version des Artikels, mit allen Informationen der Polizei: 9-Jähriger stirbt bei tödlichem Unfall mit Müllwagen in Friedrichsthal.

Der Verkehrsunfall ereignete sich in der Straße „Zum Grühlingsstollen“ in Friedrichsthal. Am frühen Donnerstagnachmittag fuhr ein Müllwagenfahrer hier ein Kind an. Dieses wurde durch den Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt.

Wie der Unfall zustande kam, ist noch ungeklärt. Zur Ursachenermittlung befindet sich derzeit ein Gutachter vor Ort, der den Hergang nun rekonstruieren soll. Der Fahrer des Müllwagens blieb unverletzt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein