{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken - Trier in Höhe Rastplatz Schaumberg-Kreuz in beiden Richtungen Gefahr durch Rehe auf der Fahrbahn (18:59)

A1

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
mit dpa

Nach Diebeszügen im Saarland: Serieneinbrecher (33) geschnappt

image

Die Polizei in Offenburg nahm den Gesuchten fest. Symbolfoto: Fotolia

Nach Angaben der Polizei soll der 33-Jährige in diesem sowie im vergangenen Jahr etliche Einbrüche begangen haben. Der Wert seiner Beute: 10.000 Euro.

Mindestens drei Taten im Saarland werden dem Mann zur Last gelegt. Darüber hinaus soll er für weitere vier Einbrüche in Baden-Württemberg verantwortlich sein. Auch in Luxemburg fahndete die Polizei nach ihm.

Am Dienstag (2. Oktober 2018) nahmen Einsatzkräfte den 33-Jährigen fest. Er wurde direkt hinter Gitter gebracht, weil aus Offenburg bereits ein Vollstreckungshaftbefehl wegen schweren Bandendiebstahls vorlag.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein