{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Rastplatz Rastanlage Kutzhof und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (10:03)

A8

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

„Mr. Lian": Neues asiatisches Restaurant öffnet in Saarbrücken

image

Bald auch in Saarbrücken: „Mr. Lian". Foto: red

Gerade im asiatischen Bereich erfährt die Saarbrücker Gastro-Szene jüngst enormes Wachstum. Im April 2018 öffnete das „Yedo" mit einer Zweitfiliale am St. Johanner Markt. Einige Monate später zog das Restaurant „DÜC" in die Gerberstraße. Für kommende Woche (17. Oktober) kündigt sich die Neueröffnung des „Mu-Kii" an. Und nun wurde bekannt, dass ein weiterer asiatischer Gastrobetrieb nach Saarbrücken zieht: „Mr. Lian".

Mr. Lian in Saarbrücken: Konzept und Speisen

Mit dem neuen Standort wagt das Restaurant-Team den Sprung ins Saarland. Denn die erste - und bisher einzige - Filiale von Mr. Lian befindet sich in Kaiserslautern. In Bezug auf die Speisen wirbt das Unternehmen selbst mit dem Motto „taste of asia". Das Konzept dahinter ist ein Mix aus japanischen sowie thailändischen Gerichten. Standort der Location: Die Saarbrücker Betzenstraße, gegenüber dem Rathaus, direkter Nachbar ist das Steakhaus Buffalo.

Sowohl Klassiker wie Sommerrollen, Currys und Edamame als auch Fusion-Speisen finden sich auf der Speisekarte. Darüber hinaus bietet das Restaurant eine breite Auswahl an Sushi an. Liebhaber der japanischen Spezialität dürfen sich auf Nigiri, Inside-Out-Rolls, Sashimi und Co. freuen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von VICT❂RIΛ EMILY HUBRICH (@quxyn) am

Mr. Lian: Eröffnung in Saarbrücken

Ein genaues Datum, wann das Restaurant in der saarländischen Landeshauptstadt öffnet, ist aktuell noch nicht bekannt. Ein kleiner Trost: Zumindest auf der aktuellen Werbefläche vor Ort lässt ein „coming soon" auf baldige Eröffnung schließen.

Nach Informationen, die unserer Redaktion vorliegen, habe die Baustelle von Mr. Lian allerdings lange geruht. Schuld daran seien Probleme mit der Baugenehmigung gewesen. Nun werde es aber „bald losgehen".

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein