{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis in Höhe Saarbrücken-Sankt-Arnual Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert (16:51)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

88-jähriger Geisterfahrer stirbt auf der A4

image

Bei einem Unfall auf der A4 kam ein 88-jähriger Mann ums Leben. Foto: Polizei Luxemburg

Am Samstag kam es bei unseren Nachbarn in Luxemburg zu einem schlimmen Verkehrsunfall, bei dem ein 88-jähriger Mann sein Leben verlor. Der verunglückte Mann fuhr aus noch zu ermittelnden Gründen in falscher Richtung auf die Autobahn A4 beim Kreisverkehr Raemerich in Richtung Esch/Alzette auf.

In Höhe der Anschlussstelle Esch-Zentrum kam es auf der Überholspur zu einem Frontalzusammenstoß mit einem in Richtung Raemerich fahrenden Auto. Durch die Kollision wurden beide Fahrer in ihren Wagen eingeklemmt und mussten von Rettungdiensten aus ihren Fahrzeugen befreit werden.

Der 88-jährige Mann, der die Autobahn in falscher Richtung befuhr, verstarb kurze Zeit später an der Unfallstelle. Der zweite Unfallbeteiligte wurde zur Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Die A4 wurde in Höhe der Unfallstelle aufgrund des Rettungseinsatzes für kurze Zeit gesperrt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein