{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen zwischen Einöd und Limbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (18:25)

A8

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall in St. Ingbert: Motorradfahrer schwer verletzt

image

In St. Ingbert kam es zu einem Unfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Symbolfoto: BeckerBredel

Am gestrigen Sonntag kam es zu einem Verkehrsunfall in St. Ingbert-Rohrbach, bei dem eine 62-jährige Autofahrerin und ein 58-jähriger Motorradfahrer beteiligt waren. Die Pkw-Fahrerin bog von der St. Ingberter Flurstraße mit ihrem Fahrzeug links in die Obere Kaiserstraße in Rohrbach ein. Hierbei missachtete sie laut bisherigem Ermittlungsstand wohl die Vorfahrt des Motorradfahrers, der sich bereits auf der Oberen Kaiserstraße befand.

Die Folgen des Unfalls

Infolgedessen kam es zu einer Kollission, bei der beide Fahrzeugführer verletzt wurden. Während die Autofahrerin nach Angaben der Polizei mit leichten Verletzungen davon kam, wurde der Motorradfahrer hingegen bei dem Unfall schwer verletzt.

Aufgrund der Schwere des Unfalls waren ein Notazrt, ein Rettungswagen und auch die Feuerwehr im Einsatz. Die Unfallstelle wurde für die Dauer von drei Stundne voll gesperrt. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Polizei St. Ingbert sucht nach Zeugen

Aufgrund unterschiedlicher Aussagen der Beteiligten des Unfalls in St. Ingbert wurde ein Gutachter beauftragt. Die Polizei St. Ingbert sucht nacht Zeugen. Wer sachdienliche Hinweise liefern kann, soll sich unter der Telefonnummer 06894-1090 melden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein