{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Sankt Ingbert-Mitte und Rohrbach Unfallaufnahme, rechter Fahrstreifen gesperrt (15:32)

A6

Priorität: Normal

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit um Restaurant-Rechnung endet in Schlägerei

image

Der Streit in einem Völklinger Restaurant führte zu einer Schlägerei. Symbolfoto: Pixabay

Am Sonntagabend gegen 21:30 wurde die Polizei in Völklingen informiert, dass sich in einem Restaurant in Ludweiler eine Schlägerei anbahne.

In dem Lokal in der Lauterbacher Straße war es zu einem Streit über die Rechnung gekommen. Personal und Gäste gerieten aneinander, als eine größere Personengruppe bezahlen wollte. Die zunächst verbale Auseinandersetzung endete in Handgreiflichkeiten. Bei der Schlägerei wurden zwei Menschen leicht verletzt. Gegen die Täter wurden Strafverfahren eingeleitet.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein