{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Nonnweiler-Bierfeld und Lösterbachtalbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (10:17)

A1

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Völklingen-Wehrden: Wildschwein rennt in Radfahrer

image

In Völklingen-Wehrden rannte am gestrigen Montag ein Wildschwein gegen einen Radfahrer. Symbolfoto: Bernd Settnik/ZB/dpa-Bildfunk

Am gestrigen Montagabend befuhr ein 40-jähriger Mann aus Völklingen mit seinem Fahrrad gegen etwa 21:20 Uhr den Saarleinpfad. Als er sich parallel zur Kurt-Nagel-Straße im Völklinger Ortsteil Wehrden in Richtung Wadgassen befand, tauchte plötzlich ein Wildschwein auf dem Weg auf.

Das Tier wollte den Weg aus Sicht des Radfahrers von rechts nach links überqueren, kollidierte dabei doch mit dem überraschten Fahrradfahrer. Dieser kam durch die Kollision zu Fall und verletzte sich leicht. An seinem Fahrrad entstand zudem ein Sachschaden. Das Wildschwein lief nach dem Zusammenprall davon.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein