{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Nonnweiler-Bierfeld und Lösterbachtalbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (10:17)

A1

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dachgeschosswohnung in Saarlouiser Altstadt brennt - Drei Bewohner verletzt, hoher Sachschaden

image

Bei einem Brand in einer Wohnung in Saarlouis sind drei Personen verletzt worden. Symbolfoto: Paul Zinken/dpa-Bildfunk.

Beim Brand in einer Dachgeschosswohnung in der Altstadt von Saarlouis sind am Dienstagabend (16. Oktober) drei Männer verletzt worden. Der Sachschaden werde auf etwa 300.000 Euro geschätzt, wie die Polizei in Saarbrücken mitteilte.

Die 24- und 26-jährigen Bewohner der Wohnung in der Deutschen Straße erlitten bei dem Versuch, den Brand zu löschen, leichte Rauchgasvergiftungen und Verbrennungen. Alle drei wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die Brandursache ist laut Polizei noch unklar. Die Flammen waren laut „SR" auf ein Nachbarhaus übergegriffen. Mehrere Anwohner mussten evakuiert werden.

Die Löscharbeiten seien bereits abgeschlossen und die Ermittlungen werden am Mittwochmorgen beginnen, sagte ein Sprecher der Polizei.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein